GALERIE
ÜBER UNS AKTUELLES
 
UNSERE MUSIK
EINKAUF
  KONTAKT
   
 

Download

 
 

Studio



Im Frühjahr 2005 waren Leaving Violet im Studio.

Die Aufnahmesession war eine tolle Erfahrung. Erstmals hatten wir mit Dirk Burke einen erfahrenen Produzenten an unserer Seite. Davon provitierten natürlich auch unsere Songs. Einziger Wehrmutstropfen: Die Zeit reichte bloß für 4 Lieder. Allerdings hoffen wir bald wieder ins Studio zu gehen, um weitere Songs aufzunehmen.

Ihr könnt euch hier die Songs komplett downloaden, die Leaving Violet dort aufnahmen.
 
 
Song-Name Datei-Größe Länge Text MP3
Die my angel 2.8 MB 2:57 download download
Pretty truth
3.2 MB 3:22 download download
Go Back
2.6 MB 2:43 download download
Long for you
4.0 MB 4:12 download download
 
 

Live



Wenn ihr wissen wollt wie wir live klingen, ladet euch unseren Auftritt im Berliner Knaack (vom 10.03.2006) runter.
 
 
Song-Name Datei-Größe Länge   MP3
1. Being good 4.5 MB 3:54 download
2. Listless
4.0 MB 3:25 download
3. Pretty truth
4.1 MB 3:33 download
4. Starring Eyes
3.5 MB 3:01 download
5. Do you care 3.3 MB 2:47   download
6. Rock n roll 3.0 MB 2:29   download
7. Die my angel 3.5 MB 2:58   download
8. Together 4.8 MB 4:03   download
 
 
GÄSTEBUCH
LINKS
IMPRESSUM